Freitag, 16. März 2018,     20:30 Uhr

    GIANNI DATO & The Blue Tone
    Blues-Rock-Pop

„Gianni Dato & The Blue Tone" heißt das Bandprojekt des in Sizilien geborenen Sängers und Gitarristen. Das Quartett spielt Blues-Rock vom Feinsten, mal rockig, mal funky und immer groovy.

Im Programm sind Blues-Tunes von Robben Ford, Matt Schofield, Eric Clapton, Jimmy Hendrix, Gary Moore und Robert Cray, aber auch Rockklassiker etwa von den Dire Straits, Police oder ZZ Top bis zu Zucchero.

Mit „Blue Tone" hat Gianni Dato seine Traumbesetzung gefunden, um sein Bluesfeeling mit viel Energie und noch mehr Spielfreude zum Ausdruck zu bringen.

Lineup:
Gianni Dato (Vocals , Guitar)
Wolfgang Kehle (Bass)
Matthias Wagner (Drums)
Tobias Rädle (Piano-Orgel)

www.gianni-dato.de

Klavierzimmer (neuer Raum)
Eintritt: 12,- €

Zurück
Impressum