Samstag, 14. Juli 2018

Konzertbeginn: 19:30 Uhr
Filmbeginn: 22:00 Uhr
    17. Bermatinger Open Air Kino
    Die Gemeinde Bermatingen präsentiert zusammen mit dem Kulturkessel Bermatingen e.V.

Film:

Mein Blind Date Mit Dem Leben
Eine aufregende Karriere im Luxus-Hotel - das ist der langgehegte Traum von Saliya (Kostja Ullmann). Doch für jemanden, der fast blind ist, könnte nichts unwahrscheinlicher sein: Aber seinen Traum aufzugeben, kommt nicht in Frage, und so schickt Saliya eine Bewerbung an ein 5-Sterne-Hotel - ohne sein Handicap zu erwähnen.

 

 

 

Musik:

Sinkin Soon

Drei Leute, zwei Instrumente, kein Schnickschnack. Repertoire von den Deeißiger Jahren über Jazzstandards bis zu Katie Melua, Nikki Yanofski und Norah Jones. Alles ziemlich Straßenmusikmäßig-Gitarre, Kontrabass, Gesang. Punkt. Dabei klingt die Gitarre nach Gitarre und der Kontrabass nach Kontrabass. Aber der Gesang kraftvoll, spielerisch, ungefiltert-Brigitte Rösler halt.

„Sinking Soon“ sind: Brigitte Rösler, Thomas Rösler und Wilfried Löderbusch

Freigelände am Dorfgemeinschaftshaus Bermatingen      Eintritt: 7,- €

Zurück
Impressum